Wir erstellen zeitgemäße, zukunftsorientierte Applikationen. Dies erreichen wir durch die Verwendung der modernsten Methoden und Werkzeuge.

 

Da die Benutzung einer Applikation effizient sein muss, legen wir besonderen Wert auf arbeitsergonomisches Design, worunter wir einfaches Handling und übersichtlichen Programmaufbau mit ausführlicher Onlinehilfe verstehen. Durch konsequente Umsetzung dieser Anforderungen erreichen wir einen geringen Schulungsaufwand und umgehende Einsetzbarkeit unserer Produkte.

 

Seit langem ist die Netzwerkfähigkeit von Applikationen eine Grunderfordernis. Die Datenhaltung überlassen wir modernen, standardisierten Datenbankarchitekturen. Darüberhinaus bieten unsere Produkte selbstverständlich Mandanten- sowie Multiuserfähigkeit.

 

Trotz der laufenden Weiterentwicklung unserer Produkte kann es erforderlich sein, speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösungen zu realisieren. Dies gestattet uns der modulare Aufbau unserer Applikationen.

 

 

 

 

Lohnverrechnung
Finanzbuchhaltung